100 Jahre Bauhaus – Hommange „FigurineTriarde Oscar“

Zum Jubiläum 100 Jahre Bauhaus habe ich eine  Hommange an das Tirardische Ballett von Oscar Schlemmer gestaltet. Eine fiktive neue Figurine mit dem Namen „Triarde Oscar“.

Digital von Hand modelliert in Blender 3D – SlS 3 Druck. Die Figur wird noch bunt 😉

Ausstellung im Karuizawa New Art Museum (Kanam) Japan

Gestern bekam ich das „Book for Mail Art“ vom Karuizawa New Art Museum (Kanam) Japan. Vom 29.04.-22.09.2016 war dort mein Werk „Eggheads“ ausgestellt. Im Buch ist auch der „EggheadStempel“ auf dem Brain Cell Collage von Ryosuke Cohen zu sehen.

 

 

 

Open Air Gallery ART Bad Krozingen

Für die Dauer der Baumaßnahmen auf dem Kirch- und Rathausplatz von Bad Krozingen sind einige der Bauzäune, die den Baustellenbereich umgeben, mit großformatigen Collagen bespannt.

Von mir sind die Werke TriloSphereLights, 100 Dodecaeder&Snake und QR Cube Monument zu sehen. Letzteres steht derzeit bei Kunst auf der Liegewiese im Faulerbad und lässt sich über die QR Codes ortspezifisch anpassen.

 

 

Live 3D Scan Selfie @ ZKM

Normalerweise mag ich den Selfie-Hype nicht. Aber: Dieses spezielle Selfie wurde vor dem 3D Live Scanner auf der Open Codes Ausstellung @ ZKM Karlsruhe aufgenommen.